Altered Carbon: Resleeved – Trailer zum Anime-Spin-off verspricht knallharte Action

Altered Carbon: Resleeved - Trailer zum Anime-Spin-off verspricht knallharte Action
© Netflix

Das Anime-Spin-off Altered Carbon: Resleeved erweitert die beliebte Sci-Fi-Serie um einen neuen Film auf Netflix. Hier könnt ihr den finalen deutschen Trailer ansehen.

Mit Altered Carbon produzierte Netflix im vorletzten Jahr die Serien-Adaption zu Richard K. Morgans Science-Fiction-Roman, in dem Menschen ihr Bewusstsein in unterschiedliche Körper transferieren können. Nun folgt bereits der nächste Ableger, bei dem es sich um einen Anime-Film handelt. Altered Carbon: Resleeved erscheint am 19. März 2020 und auch ein deutscher Trailer wurde mittlerweile veröffentlicht.

- Anzeige -
- Anzeige -

Altered Carbon: Resleeved erweitert das Sci-Fi-Universum

Altered Carbon: Resleeved erzählt ein weiteres Abenteuer von Takeshi Kovacs. Der ehemalige Elitesoldat befindet sich auf dem Planet Latimer, wo er in einen Konflikt innerhalb der Yakuza hineingezogen wird. Dabei muss er nicht nur sich selbst, sondern auch eine junge Tätowiererin schützen, auf die es verschiedene Clans abgesehen haben.

Das Skript zum Film stammt von Tsukasa Kondo und Dai Sato. Letzterer ist besonders durch seine Mitarbeit an Werken wie Cowboy Bebop und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex bekannt. Inszeniert wurden die Folgen des Anime-Abenteuers von Jō Nakajima.

Was genau uns in dem kommenden Spin-off erwartet, erfahren wir am 19. März 2020 auf Netflix. Der finale Trailer liefert bereits einen Vorgeschmack:

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1113 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -