One Piece: Neues Kapitel zeigt legendäres Trio in Aktion

One Piece: Neues Kapitel zeigt legendäres Trio in Aktion
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das letzte mal, dass dieses One Piece-Trio zusammen gekämpft hat, ist schon viele Jahre her.

Im neuen One Piece Kapitel 974 geht es den Neun Roten Schwertscheiden mächtig an den Kragen. Sie stechen ohne ihre Verbündeten in die wütende See, um Kaido im Alleingang zu besiegen. Mitten auf dem Meer entpuppt sich ein Samurai in ihren eigenen Reihen dann als Verräter und nimmt Momo gefangen. Zu allem Überfluss erscheinen dann auch noch die riesigen Schiffe des Feindes, kurz davor die Widerstandskämpfer zu versenken. Doch gerade als alles verloren scheint, taucht ein legendäres Trio auf und rettet den Tag.

In die Schlacht gegen Kaido

Die Rede ist von Ruffy, Law und Kid, die sich nun miteinander verbündet haben um Kaido zu stürzen. Wie aus dem Nichts preschen ihre drei Schiffe unter der Wasseroberfläche hervor und nehmen die Feinde unter Beschuss. Kaidos Männer sind verwirrt – haben sie nicht eigentlich schon im Voraus jedes feindliche Schiff versenkt? So zumindest die Annahme, aber wie es scheint ist das Trio fitter denn je und geradezu bereit, sich in den Kampf zu stürzen.

© Bearrusse / Toei Animation / Eiichiro Oda

Wieso die Drei nun so plötzlich auftauchen und warum der mürrische Kid mit an Bord ist, obwohl er nicht zur ursprünglichen Allianz gehört, wissen wir noch nicht. Sicher ist aber, dass die Piraten der schlimmsten Generation keine Gegner sind, die sich leicht aus dem Weg räumen lassen. Vor allem nicht dieses besondere Trio, dass wir zuletzt auf dem Sabaody Archipel gemeinsam kämpfen sehen haben – damals noch gegen die zahlreichen Soldaten der Marine.

Ob genau dieses Team auch gegen die Bestie Kaido den Kampf bestreiten wird, bleibt abzuwarten. Die Mischung aus Ruffy, Law und Kid ist aber definitiv ein legendäres Trio, auf dessen Comeback die Fans schon lange gewartet haben.

Mehr zum Thema

Über albion 249 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*