Ajin: Demi-Human: Wird es eine 3. Staffel bei Netflix geben?

Ajin: Demi-Human Staffel 3 - Wird es eine Fortsetzung bei Netflix geben?
© Netflix

Ajin: Demi-Human erzählt die Geschichte eines unsterblichen Jungen, welcher ins Fadenkreuz der Regierung gerät. Wird es eine 3. Staffel der Anime-Serie auf Netflix geben?

Seit 17 Jahren tauchen weltweit immer wieder Unsterbliche auf, die Ajin genannt, die von der Menschheit verfolgt und für Experimente gefangen genommen werden. Als der Oberschüler Kei Nagai bei einem Unfall überfahren wird und überlebt, findet er heraus, dass auch er ein Ajin ist. Von da an wird er von vielen Menschen gejagt – vor allem von der Regierung, die ein besonderes Interesse an den übernatürlichen Fähigkeiten der Ajin hegt.

- Anzeige -

Netflix hat Ajin: Demi-Human schon seit längerer Zeit im Katalog. Abonnenten des Streaming-Anbieters fragen sich daher, ob auch eine 3. Staffel der Serie geplant ist. Wir liefern die Antwort.

Ajin: Demi-Human – So steht es um Staffel 3

Für alle Fans, welche auf eine Fortsetzung von Ajin: Demi-Human gehofft haben, gibt es schlechte Nachrichten. Allem Anschein hat nach Netflix nämlich keine Pläne für die 3. Staffel des Mystery-Animes. Mit den ersten beiden Staffeln wurde die Handlung rund um Kei und seine Freunde bereits zu Ende erzählt.

Wer noch mehr aus dem Universum der Ajins sehen will, hat immerhin noch die Möglichkeit den Manga* zu lesen, welcher als Vorlage diente und einer leicht veränderten Story folgt. Darüber hinaus erschien 2017 eine Realverfilmung mit selbigem Titel in Japan. Diese könnt ihr auf DVD und Blu-ray* unter anderem bei Amazon kaufen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -