Mit Dragon Ball Super: Broly erschien gegen Anfang des Jahres der erfolgreichste Film der gesamten Saga. Nun soll auch ein Nachfolger nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gute Aussichten für Fans: Nachdem man erst im vergangenen Monat bekannt gab, Dragon Ball Super: Broly mit einer deutschen Synchronisation erneut in die Kinos zu bringen, erreicht uns jetzt die nächste große Neuigkeit. Angeblich befindet sich ein neuer Film rund um Son-Goku und seine Freunde nämlich bereits in Arbeit.
Neuer Dragon Ball-Kinofilm wird produziert
Die kürzlich in Japan veröffentlichte DVD- und Blu-ray-Version von Dragon Ball Super: Broly hielt für Fans eine kleine Überraschung bereit. In einem Interview, welches in den dort enthaltenen Booklets auftauchte, äußert sich Akio Iyoku, der Chef des Dragon Ball-Raums vom Shueisha-Verlag über den 21. Kinofilm der Reihe (via Comicbook):
“Wir machen jetzt die nächsten Schritte und bereiten uns auf den kommenden Film vor. Broly war ein sehr starker Gegner, weshalb ich denke, dass der neue Film eine völlig andere Richtung einschlagen wird. Ich habe mit Teilen des letzten Films einige Hürden überwunden, aber bezweifle einen Burnout zu erleiden. Dragon Ball geht wahrscheinlich weiter, also freut euch bitte darauf!”
Obwohl sogar Norihiro Hayashida, der Produzent des letzten Kinofilms die Aussagen im selbigen Interview bestätigte, existiert zu dem kommenden Saiyajin-Abenteuer bislang keine offizielle Stellungnahme seitens Toei Animation. Bevor diese nicht eintrifft, ist die Neuigkeit erst einmal mit Vorsicht zu genießen.
Wahrscheinlich müssen wir uns sowieso noch ein Weilchen gedulden, bis der Film überhaupt in den Kinos startet. Bis dahin können wir uns mit der deutschen Synchronfassung von Dragon Ball Super: Broly begnügen, welche am 30. Juli in ausgewählten Lichtspielhäusern zu sehen sein wird.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar