Meine Wiedergeburt als Schleim: Erster Film erscheint auf DVD und Blu-ray

Meine Wiedergeburt als Schleim: Erster Film erscheint auf DVD und Blu-ray
© Crunchyroll

Anfang des Jahres lief Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Feuerrote Bande im Kino. Jetzt bringt Crunchyroll den Film auch auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Nachdem der Streaming-Anbieter Anfang des Jahres den ersten Film aus dem Anime-Franchise in die deutschen Kinos gebracht hat, veröffentlicht Crunchyroll “Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Feuerrote Bande” jetzt auch auf DVD und Blu-ray. Dies gaben die Verantwortlichen am Sonntag über ihre eigene Webseite bekannt.

Disc-Release erfolgt im Winter

Der Film soll voraussichtlich im kommenden Winter mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ein konkretes Datum gibt es leider noch nicht. Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit “Die Schleim-Tagebücher”, einem Spin-off zu Meine Wiedergeburt als Schleim vertreiben, das schon vor einiger Zeit auf DVD und Blu-ray* veröffentlicht wurde.

Darum geht es in “Feuerrote Bande”

Eine lange währende Verschwörung um eine Königin mit mysteriösen Kräften ist fest in der kleinen Nation Raja im Westen von Tempest verankert. Als sich die Wege des Schleims Rimuru, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und dem Oger Hiiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren. Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt!

Der rund 108-minütige Abendfüller feierte am 31. Januar 2023 seine Kinopremiere in Deutschland. Für die Produktion war das Studio 8-Bit verantwortlich, bei dem Yasuhito Kikuchi die Regie übernahm. Die Handlung des Films spielt nach den Ereignissen von Staffel 2 der Anime-Serie.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...