Tower of God: Releasetermin der DVD- und Blu-ray-Version bekannt

Tower of God: Releasetermin der DVD- und Blu-ray-Version bekannt
© Crunchyroll

Die beliebte Fantasy-Serie Tower of God kommt bald auf DVD und Blu-ray in den Handel. Schon jetzt kann die neue Disc-Ausgabe vorbestellt werden.

Crunchyroll brachte Tower of God im legalen Stream nach Deutschland. Vor einiger Zeit hat der Publisher zusätzlich eine DVD- und Blu-ray-Version angekündigt, welche am 21. Juli 2023 als Gesamtausgabe erscheint. Diese enthält die komplette Serie im Originalton sowie mit deutscher Synchronisation und kann jetzt unter anderem bei Amazon* vorbestellt werden.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Webtoon aus Südkorea und handelt von dem jungen Bam. Um seine Freundin wiederzusehen, betritt er den “Tower of God”, an dessen Spitze ihn alles erwartet, was er sich nur erträumen kann. Doch bis nach oben ist es ein weiter Weg, der über unzählige Ebenen und an gefährlichen Konkurrenten sowie Monstern vorbeiführt.

Anime erhält eine zweite Staffel

Seit geraumer Zeit steht auch fest, dass Tower of God mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Leider ist noch unklar, wann die neuen Folgen erscheinen und wer die Produktion übernimmt. Das Ankündigungsvideo gibt immerhin einige Einblicke in die Fortsetzung. Wir haben euch den Teaser-Trailer im Folgenden eingebunden:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...