Dragon Ball Super: Fan-Art zeigt Chi-Chi im Beastmode

Dragon Ball Super: Fan-Art zeigt Chi-Chi im Beastmode
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Es ist kein Geheimnis, dass Son Gokus Frau Chi-Chi einiges auf dem Kasten hat. In einem neuen Fan-Art sehen wir die Dragon Ball-Heldin in einem ungewohnten, aber mächtigen Design.

Dragon Ball Super: Super Hero, der jüngste Kino-Ableger aus dem Universum von Son Goku und seinen Freunden, brachte nicht nur alte Bekannte zurück, sondern konnte die Fans auch mit neuen Transformationen begeistern. Son Gohan erreichte zum Beispiel eine bisher unbekannte Form, die ihm rote Augen und weiße Haare bescherte – und natürlich viel stärker machte.

So habt ihr Chi-Chi noch nie gesehen

Wie würde Chi-Chi wohl mit dieser neuen Form aussehen? Diese Frage hat sich der Zeichner horang4628 gestellt und prompt verwirklicht. Das Fan-Art ist in der Optik des letzten Kinofilms gehalten und wirkt sehr authentisch. Auch wenn es etwas ungewohnt ist, Son Gokus Frau nach so langer Zeit wieder kämpfen zu sehen.

https://www.instagram.com/p/CrOZRNjRRDy/?utm_source=ig_embed&ig_rid=9fce52f0-845b-42de-a7bb-887edebb125b

Heute kennen wir Chi-Chi vor allem als Hausfrau und fürsorgliche Mutter. Zwar besitzt sie immer noch ordentlich Power, doch dem Kampfsport hat sie längst den Rücken gekehrt. Nur in der ersten Dragon Ball-Serie wird Chi-Chi als Kämpferin gezeigt. Teilweise war sie sogar in der Lage, beim großen Kampfsportturnier Son Goku das Wasser zu reichen.

Im letzten Kinofilm spielt Chi-Chi leider keine wichtige Rolle. Trotzdem lohnt es sich, einen Blick hineinzuwerfen. Dragon Ball Super: Super Hero stellt mit Son Gohan und Piccolo zwei neue Helden in den Mittelpunkt und ist seit Frühjahr endlich auf DVD und Blu-ray* erhältlich.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...