YouTuber stellt bekannte Stunts aus Attack on Titan nach

YouTuber stellt bekannte Stunts aus Attack on Titan nach
© WIT Studio / Production I.G

In Attack on Titan gehören athletische Stunts zum Alltag des Aufklärungstrupps. Dieser YouTuber zeigt, dass die Tricks auch im Reallife funktionieren.

Wer die Welt von Attack on Titan kennt, der weiß, dass die Menschen dort jede Menge Tricks draufhaben müssen, um die Titanen zu bekämpfen. Ihre stärkste Waffe ist dabei das 3D Maneuver Gear, welches vom Aufklärungstrupp benutzt wird, um hohe Distanzen zu überwinden. Mit einem einfachen Knopfdruck schießt man in die Höhe und hat ein riesiges Maß an Bewegungsfreiheit. So kommt es nicht selten zu coolen Saltos und Sprüngen, die mehr als nur beeindruckend aussehen.

- Anzeige -

Tricks auf dem Trampolin

Ein amerikanischer YouTuber mit dem Namen Nick Pro hat sich jetzt dazu entschieden, die aufwendigen Stunts eigenhändig nachzustellen. Ohne das spezielle Gear, aber in einer großen Trampolinhalle, zeigt er die Tricks von Eren, Levi, Mikasa und co. Dabei fliegt er zwar nicht annähernd so hoch durch die Lüfte, wie unsere Helden, stellt die Bewegungen aber trotzdem detailgetreu und mit zwei passenden Schwertern dar.

In der Vergangenheit hat der sportliche Content-Creator bereits Stunts aus Anime wie Demon Slayer und My Hero Academia nachgestellt. Bewegungen die sonst nur animiert wurden, zeigt der YouTuber in der Realität.

Attack on Titan gehört unter allen Anime zu den Serien, mit den besten Animationen. WIT Studio hat in den mittlerweile 3 Staffeln großartige Arbeit geleistet, damit jede einzelne Szene visuell besonders ansprechend aussieht. So macht jeder Kampf mit den Titanen gleich noch mehr Spaß zum zusehen. Für die nächste Staffel wird das Produktionsteam gewechselt und Studio MAPPA übernimmt die Tätigkeit. Aber keine Sorge, auch deren Animatoren sind nicht von schlechten Eltern, wie man bei ihrem neuesten Titel The God of Highschool beobachten kann.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 323 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -