Attack on Titan x Call of Duty: Bald gibt es den Gepanzerten Titan im Spiel

Attack on Titan x Call of Duty: Bald gibt es den Gepanzerten Titan im Spiel
© MAPPA

Attack on Titan und Call of Duty tun es wieder. Dieses Mal kommt der Gepanzerte Titan in die beliebte Videospielreihe.

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass die Anime-Serie Attack on Titan und die Videospielreihe Call of Duty eine Kooperation gestartet haben. Gemeinsam brachte man im Januar einen Skin des Charakters Levi Ackermann in die Games CoD: Vanguard und CoD: Warzone. Fans waren überhaupt nicht von dem Crossover begeistert und äußersten sich scherzhaft über das zugehörige Bundle. Jetzt überrascht der Ego-Shooter mit einem weiteren Bundle.

- Anzeige -

CoD: Neues Extra nach miserablem Levi-Skin

Im Zuge der zweiten Season von Warzone und Vanguard sollen Call of Duty-Spieler die Möglichkeit erhalten, sich mit dem Gepanzerten Titan durch die Map zu ballern. Der Titan erscheint als sogenannter Operator-Skin. Ersten Previews zufolge soll zusätzlich eine Schusswaffe erscheinen, dessen Look dem des berühmten Titans gleicht.

Details wie das offizielle Erscheinungsdatum oder der Preis des Skins, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Bilder, welche von dem Twitteraccount CharlieIntel geteilt wurden, zeigen den 3D-Titan jedoch schon in seiner vollen Pracht. Auch wenn der Skin nicht mit Freudentränen von den Spielern empfangen wird, erhält er zumindest bessere Resonanz, als sein Vorgänger.

Attack on Titan x Call of Duty: Bald gibt es den Gepanzerten Titan im Spiel
Attack on Titan x Call of Duty: Bald gibt es den Gepanzerten Titan im Spiel

Attack on Titan befindet sich gerade inmitten der zweiten Hälfte der finalen Staffel. Ein letztes Mal verfolgen wir Eren, Levi, Mikasa und Co. dabei, wie sie um das Schicksal der Menschheit kämpfen. Beim Streaminganbieter Crunchyroll erscheint jeden Sonntag um 21:45 eine neue Folge im Simulcast.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 788 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -