Yashahime: Princess Half-Demon – Starttermin von Staffel 2 steht fest

Yashahime: Princess Half-Demon - Starttermin von Staffel 2 steht fest
© Crunchyroll

Yashahime: Princess Half-Demon setzt die Geschichten aus dem Inuyasha-Universum fort. Staffel 2 wurde schon bestätigt und hat nun auch einen groben Starttermin.

Fast zehn Jahre mussten Fans von Inuyasha warten, bis im Mai 2020 endlich die langersehnte Fortsetzung des Anime-Klassikers angekündigt wurde. Yashahime: Princess Half-Demon dreht sich um die Kinder der ehemaligen Protagonisten und ist mit deutschen Untertiteln legal bei Crunchyroll zu sehen. Eine 2. Staffel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Yashahime: Princess Half-Demon – Fortsetzung kommt früher als gedacht

Dass Yashahime: Princess Half-Demon fortgesetzt wird, ist bereits seit letztem Monat bekannt. Den groben Starttermin haben die Produzenten allerdings erst jetzt enthüllt: Wie Shonen Sunday via Twitter mitteilte, soll die 2. Staffel im Herbst dieses Jahres an den Start gehen.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit der beliebten Vorgängerserie vertreiben. Sämtliche Folgen von Inuyasha sind hierzulande auf DVD und Blu-ray* erhältlich. Alle vier Kinofilme* gibt es gebündelt in einer Box für Sammler.

Während sich Inuyasha auf den titelgebenden Halbdämon fokussiert, stehen in Yashahime seine und die Töchter Sesshomarus im Mittelpunkt. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, die verlorenen Erinnerungen ihrer Schwester Setsuna zurückzugewinnen. Dafür reisen sie zwischen den Epochen in ein spannendes Abenteuer.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...