Restaurant to Another World: Food-Anime bekommt 2. Staffel serviert

Restaurant to Another World: Food-Anime bekommt 2. Staffel serviert
© Crunchyroll

Das magischste Restaurant der Welt hat bald wieder eröffnet. Staffel 2 des Slice of Life-Animes Restaurant to Another World wurde offiziell bestätigt.

Mit Food Wars! entdeckten viele Anime-Fans die Liebe zu kulinarischen Serien. Daher läuft auch Restaurant to Another World, ein neuer Ableger des Genres, welcher 2017 herauskam, recht erfolgreich bei Crunchyroll. Jetzt soll eine weitere Staffel folgen, wie unter anderem Anime News Network berichtet.

- Anzeige -

Neues Animationsstudio für Staffel 2

Der Starttermin der neuen Episoden ist bislang leider nicht bekannt. Dafür steht bereits fest, dass das Zeichentrickstudio OLM anstelle von Silver Link tritt. Regie wird weiterhin Masato Jinbo (Shakugan no Shana) führen und auch die alten Synchronsprecher bleiben erhalten.

Darum geht es in Restaurant to Another World: In einer Ecke Im Untergrund des Einkaufsviertels versteckt sich ein besonderer Ort. Das „Westliche Küche Nekoya“ zaubert seit nunmehr 70 Jahren seine Köstlichkeiten für Geschäftsmänner, die unter der Woche eine Pause benötigen. Am Samstag werden dort jedoch Gäste anderer Natur bedient: Bewohner einer Parallelwelt, welche den exotischen Charme dieses „Restaurants in einer anderen Welt“ genießen möchten.

Die zwölfteilige erste Staffel wurde bis September 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande ist der Anime nur als Stream mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2491 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -