Yakuza goes Hausmann: Netflix gibt Starttermin des zweiten Teils bekannt

Yakuza goes Hausmann: Netflix gibt Starttermin des zweiten Teils bekannt
© Netflix

Es ist wieder an der Zeit, den Haushalt zu schmeißen. Der Starttermin des zweiten Yakuza goes Hausmann-Teils steht endlich fest.

Was ist stressiger, das Leben in der Mafia oder die tägliche Hausarbeit? Wenn man den Alltag von Ex-Yakuza Tatsu so sieht, dann tippt man eher auf letzteres. Der ehemalige Kriminelle kennt sich zwar besser als jeder andere in der Unterwelt aus, die Haushaltsführung muss er allerdings noch lernen. Wer die humorvolle Geschichte von Yakuza goes Hausmann schon in Teil 1 geliebt hat, der kann sich jetzt auf die Fortsetzung freuen.

- Anzeige -

Yakuza goes Hausmann: Teil 2 und Live-Action-Serie angekündigt

Wie Netflix heute bekanntgab, soll der zweite Yakuza goes Hausmann-Teil ab dem 7. Oktober weltweit im Katalog erscheinen. Die Serie wird damit um fünf weitere Episoden, mit deutscher Sprachausgabe, fortgesetzt. Ein Trailer zeigt erste Szenen des neuen Handlungsabschnitts.

Parallel zum Start des zweiten Teils soll auch eine Live-Action-Kurzserie ihr Debüt feiern. In „The Ingenuity of the Househusband“ übernimmt der japanische Schauspieler Kenjiro Tsuda die Rolle von Tatsu und erledigt die Pflichten des Alltags. Weitere Infos sind hierzu leider noch nicht vorhanden.

Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kousuke Oono, der Anfang 2018 erstmalig erschien und seit November 2019 auch in deutscher Sprache* erhältlich ist. Die Handlung von Yakuza goes Hausmann dreht sich um Tetsu, einen Mann, der einst als gefürchtete Yakuza-Legende galt, nun aber die Aufgaben des Haushalts erledigt. Warum? Weil er seiner Ehefrau Miku ihre Traumkarriere ermöglichen möchte.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -