Vinland Saga: Hier könnt ihr den Action-Anime legal im Stream sehen

Vinland Saga: Hier könnt ihr den Action-Anime legal im Stream sehen
© Wit Studio

Vinland Saga zählt jetzt schon zu den beliebtesten Anime-Serien des Jahres. Wenn ihr selbst herausfinden möchtet, woher der Erfolg kommt – lest weiter, denn hier erfahrt ihr, wo ihr das Historiendrama legal streamen könnt.

Die Geschichte von Vinland Saga dreht sich um Krieg, Rache und Verrat im 11. Jahrhundert. Im Mittelpunkt steht der junge Thorfinn, dessen Vater, einer der größten Wikinger durch die Hand eines Söldners ermordet wird. Um Rache zu nehmen, entschließt sich Thorfinn selbst der Bande des Mörders beizutreten. Doch bevor er seinem Feind den Gnadenstoß verpassen kann, findet er sich in einem gewaltigen Krieg um die Krone von England wieder.

Vinland Saga: Anime-Serie legal streamen

Vinland Saga basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Makoto Yukimura, welche seit dem Jahr 2005 regelmäßig in Japan erscheint. Für die Anime-Serie ist das, durch die Arbeit an Attack on Titan bekannte Studio Wit verantwortlich.

In Deutschland könnt ihr Serie aktuell legal bei Amazon Prime Video im Simulcast verfolgen. Solltet ihr bereits ein Prime-Abo besitzen, ist der Stream komplett kostenlos. Falls nicht, könnt ihr den Streaming-Dienst hier für 30 Tage gratis testen*. Von der Nutzung illegaler Online-Anbieter wie Anime4You oder KissAnime raten wir dringlich ab.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...