Sword Art Online: Kiritos Schwert in Real Life nachgebaut

Sword Art Online: Kiritos Schwert in Real Life nachgebaut
© A-1 Pictures

Im Verlauf von Sword Art Online kämpft Kirito mit den unterschiedlichsten Waffen. Eine seiner berühmtesten Klingen wurde nun auch im Real Life hergestellt.

Wo es Anime gibt, da wird auch Merchandise verkauft. Von T-Shirts, über Kissen und Figuren gibt der Markt alles her, was sich produzieren lässt. Erst vor kurzem haben wir über eine riesige One Piece-Figur berichtet, die bald schon für 1.500 US-Dollar über die Ladentheke geht. Nun gibt es ein neues außergewöhnliches Produkt, dass sich nur besonders leidenschaftliche Sammler leisten können.

- Anzeige -

Night Sky Sword in Originalgröße

Jeder der Sword Art Online: Alicization kennt, der kennt auch das berühmte Schwert des Protagonisten Kirito. Das Night Sky Sword ist seine Hauptwaffe während seiner Zeit im Spiel „Underworld“. Jetzt stellte der Hersteller Tamashii Nations ein Replika der Klinge vor, welches im Zuge eines Online Events enthüllt wurde. Die Nachbildung ist lebensgroß, gehört der „Proplica“-Reihe an und richtet sich deswegen an erwachsene Sammler.

Sword Art Online: Kiritos Schwert in Real Life nachgebaut
© Tamashii Nations / Bandai Namco

Wann das Replika erscheinen soll und wie viel es kosten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Dass man für das Schwert allerdings tief in die Tasche greifen muss, davon kann man bei einer derartigen Größe ausgehen. Auf Amazon verkauft Tamashii Nations* viele kleinere Fanartikel, die für Hobbysammler eher geeignet sind.

Sword Art Online: Alicization ist die 3. Staffel der Serie und wurde im März 2019 mit einer finalen Episode beendet. Obwohl vorerst keine Fortsetzung angekündigt wurde, steht Fans schon bald ein neuer Kinofilm bevor. Unter dem Namen Sword Art Online: Progressive, soll die Geschichte von Kirito in einer abgeänderten Fassung erzählt werden. Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Artikel.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -