Super Dragon Ball Heroes: Anime-Spin-off erhält neuen Story-Arc, startet 2021

Super Dragon Ball Heroes: Anime-Spin-off erhält neuen Story-Arc, startet 2021
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Super Dragon Ball Heroes startet bald in seinen nächsten Story-Arc, der wieder neue mächtige Gegner hervorbringen dürfte. Ein altbekannter Bösewicht soll ebenfalls zurückkehren.

Der Spin-off-Anime Super Dragon Ball Heroes, welcher eigentlich nur als Promo für das gleichnamige Kartenspiel* gedacht war, hat sich mittlerweile verselbständigt. So zählt die Serie derzeit insgesamt 31 Episoden, aufgeteilt in sechs Handlungsstränge. Ein siebter soll im März 2021 erscheinen und den Titel „Space Time War-Arc“ tragen.

Super Dragon Ball Heroes: Siebter Storybogen enthüllt neue Feinde für Son Goku & Co.

Neben dem Starttermin wurden auch schon erste Bilder zum kommenden Storybogen enthüllt. Der Nutzer DbsHype teilte sie auf Twitter:

https://twitter.com/DbsHype/status/1340546127641280512

Obwohl bislang kaum Details zur Handlung bekannt sind, wissen wir, dass einige bekannte Gesichter aus dem Dragon Ball-Universum zurückkehren werden. Neben Son-Goku und Vegeta sollen den Bildern zufolge offenbar auch Broly, Bojack, Cell, Cooler, Cumber, Freezer, Tales und Son-Gohan wichtige Rollen einnehmen. Der gefährliche Schurke Hearts sowie ein komplett neuer Charakter sind ebenfalls mit von der Partie.

Was genau uns im Space Time War-Arc erwartet, ist unklar. Möglicherweise stehen wieder allerlei mächtige Verwandlungen und Crossover aus verschiedenen Dragon Ball-Ablegern bevor, wie es in den vorherigen Handlungssträngen von Super Dragon Ball Heroes der Fall war. In einer der letzten Episoden kehrte beispielsweise der legendäre Fusionskrieger Vegetto zurück.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...