Solo Leveling: Gerüchte um Anime-Serie verdichten sich – sogar einen Teaser gibt es bereits

Solo Leveling: Gerüchte um Anime-Serie verdichten sich - sogar einen Teaser gibt es bereits
© altraverse

Um Solo Leveling und eine mögliche Anime-Adaption ranken sich stetig neue Gerüchte. Diesmal sieht aber wirklich so aus, als ob die langerhoffte Serie kommt.

Solo Leveling ist einer der beliebtesten Manhwa aller Zeiten. Kein Wunder, dass Fans sehnsüchtig darauf warten, dass eine Anime-Adaption kommt. Schon in den vergangenen Jahren brodelte die Gerüchteküche heftig, aber nun stehen die Chancen wirklich gut. Auf YouTube kursiert bereits ein erster Teaser-Trailer.

- Anzeige -

Solo Leveling: Teaser stellt Anime-Soundtrack vor

Die Produktionsfirma D&C Weebton hat auf ihrem YouTube-Kanal ein kurzes Teaser-Video zum Webtoon-Hit veröffentlicht. Darin zu hören ist ein Song der südkoreanischen Band „The Boys“, welcher als Soundtrack für Solo Leveling angepriesen wird. Haben wir somit die Bestätigung, dass bald eine Anime-Serie erscheint?

Wenn es nach dem arabischen Leaker SPY geht, dann ist dies eine sichere Sache. Er behauptet nämlich, der Anime befände sich bereits in Produktion. Sein Tweet findet viel Aufmerksamkeit und wurde mittlerweile über 25.000 mal gelikt. Allerdings sind noch nicht alle Fans überzeugt.

- Anzeige -

Dabei stehen die Chancen ziemlich gut. Unter anderem auch deshalb, weil Hyun-soo Hwang, CEO der Noble Comics Company, 2020 in einem Interview ankündigte, dass es Pläne gäbe aus dem Comic auch ein Videospiel, einen Anime und ein Live-Action-Drama zu machen. Diese könnten nun endlich verwirklicht werden.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -