Saiyajin-Clash: In Dragon Ball Heroes prallen zwei der mächtigsten Krieger aufeinander

In Super Dragon Ball Heroes prallen zwei der mächtigsten Saiyajin-Krieger aufeinander
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Super Dragon Ball Heroes geht es wieder richtig zur Sache, denn das Spin-off zeigt uns, wie zwei der wohl mächtigsten Charaktere des Anime-Franchise aufeinandertreffen.

Super Dragon Ball Heroes macht das Unmögliche möglich. Da es sich bei der Serie um ein Spin-off handelt, sind den Machern keine Grenzen gesetzt. So kommt es quasi andauernd vor, dass Charaktere, die eigentlich schon besiegt wurden, wieder zurückkehren oder unsere Helden neue, übermächtige Transformationsstufen erreichen. Die neueste Episode, welche vor circa einer Woche online ging, ist da keine Ausnahme.

- Anzeige -

Dragon Ball Heroes: Super Gogeta vs. Goku Black

In Folge 38 der Anime-Serie feiert einer der bekanntesten Schurken aus Dragon Ball Super seine Rückkehr: Goku Black. Als wäre das nicht schon genug, ist er außerdem stärker als je zuvor. Im Laufe der Episode gelingt es ihm nämlich, den Dreifachen Super-Saiyajin freizuschalten, welchen er mit der Super-Saiyajin-Rose-Stufe kombiniert. Nun können selbst Son Goku und Vegeta nichts mehr ausrichten.

In Super Dragon Ball Heroes prallen zwei der mächtigsten Saiyajin-Krieger aufeinander
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Zumindest alleine haben unsere Helden keine Chance. Deshalb vereinen sie ihre Kräfte und fusionieren zu Gogeta. Der Fusions-Krieger fackelt nicht lange und verwandelt sich in den Super-Saiyajin Blue Evolved, eine Form, die Vegeta einst im originalen Anime erreichte. Es ist das erste Mal, dass Gogeta diese Macht einsetzt und somit zum wohl mächtigsten Kämpfer des Dragon Ball-Franchise avanciert.

- Anzeige -

Goku Black, bei dem es sich eigentlich um den korrumpierten Kaioshin-Anwärter Zamasu handelt, ist kein schwacher Gegner. Seinem übermächtigen Kontrahenten kann er allerdings nicht viel entgegenbringen. Dementsprechend endet die 38. Episode mit einem Sieg für unsere Helden und einem Cliffhanger, in dem ein mysteriöser Junge zu sehen ist.

Da Super Dragon Ball Heroes ausschließlich für den asiatischen Raum produziert wird, ist der Promo-Anime offiziell nicht in Deutschland verfügbar. Jedoch könnt ihr den aktuellen New Space Time War-Storybogen kostenlos und legal auf YouTube verfolgen. Dort werden die neuesten Episoden in der Regel von privaten Nutzern hochgeladen und teilweise sogar mit englischen Untertiteln versehen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -