Prison School im Stream: Hier könnt ihr den verrückten Anime legal ansehen

Prison School im Stream: Hier könnt ihr den verrückten Anime legal ansehen
© AV Visionen GmbH

In Prison School geht es um fünf Jugendliche, die unter täglicher Schikane in dem Gefängnis einer Mädchenschule versuchen zu überleben. Wo kann die Anime-Serie legal gestreamt werden?

Dank eines neuen Gesetzes ist es nun auch Jungs gestattet, an die Hachimitsu-Akademie gehen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akademie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. Gleich am ersten Tag musste Kiyoshi erschrocken feststellen, dass sich neben ihm nur vier weitere Jungs eingeschrieben haben. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.

- Anzeige -

Welche Streaming-Anbieter zeigen Prison School?

Hierzulande ist die absurd witzige Anime-Serie derzeit nur bei einer Streaming-Plattform legal verfügbar. So bietet Anime on Demand alle 12 Episoden im Originalton mit deutschen Untertiteln zum Ausleihen und für Abonnenten an. Die Kosten betragen entweder 0,99 Euro pro Episode oder 9,95 Euro im monatlichen Abo.

Wer Prison School mit deutscher Synchronisation (Ger Dub) sehen möchte, kann lediglich auf die DVD- und Blu-ray-Ausgabe* zurückgreifen. Dafür sind bei dieser noch ein Booklet und mehrere Sticker dabei. Eine andere Möglichkeit, den Anime in unserer Sprache zu schauen, gibt es nicht.

Von der Nutzung illegaler Portale wie Burning Series oder Aniflix raten wir grundsätzlich ab. Zwar werdet ihr dort möglicherweise fündig, begeht allerdings auch eine Straftat. Darüber hinaus schadet ihr der Anime-Industrie, also beispielsweise den Machern von Prison School, die dann eventuell keine weiteren Folgen dieser bestimmten Serie produzieren.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -