Pokémon Schwert & Schild schenkt euch zu Weihnachten besondere Pokébälle

Pokémon Schwert & Schild schenkt euch zu Weihnachten besondere Pokébälle
© The Pokémon Company

In Pokémon Schwert & Schild erhaltet ihr bis zum 15. Januar einige Pokébälle geschenkt. Löst dafür einfach die folgenden Codes ein.

Nintendo und Game Freak machen euch zu Weihnachten ein kleines Geschenk. Über Nacht hat Ballduin (im englischen Ball Guy), das Maskottchen der Pokémon-Liga in Schwert & Schild den japanischen Twitter-Account der Videospiel-Marke übernommen und den Fans eine Herausforderung aufgetragen.

Die Spieler sollten einen bestimmten Hashtag auf Twitter nutzen, um diverse Geheimgeschenk-Codes freizuschalten. Wie sich herausstellt, haben sie diese Aufgabe bestanden, weshalb alle Trainer die Codes nun in ihrer Version des Spiels einlösen können.

Pokémon Schwert und Schild: Kostenlose Pokébälle bekommen

Um die Codes einzulösen und euer Geschenk – jeweils einen besonderen Pokéball freizuschalten, müsst ihr unter „Menü“ auf „Geheimgeschenk“, dann „Geheimgeschenk erhalten“ und anschließend auf „per Seriencode / Passwort empfangen“ gehen. Hier seht ihr alle drei Codes und was sie euch bringen aufgelistet:

  • K0UN1NMASC0T – 1x Flottball, 1x Mondball, 1x Levelball
  • 1YAHAYA – 1x Schwerball, 1x Köderball, 1x Ultraball
  • 0KUGAFUKA1B0RU – 1x Traumball, 1x Sympaball, 1x Freundesball

Wichtig: Pro eingelösten Code erhaltet ihr jeweils nur einen der drei möglichen Bälle und nicht gleich alle auf einmal. Zudem ist das Event nach Angaben der Pokémon Company nur bis zum 15. Januar gültig.

Mehr zum Thema

Über tobson 872 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*