Pokémon GO kollaboriert mit Gucci – Was erwartet uns?

Pokémon GO kollaboriert mit Gucci - Was erwartet uns?
© The Pokémon Company

Echt verrückt: In Kooperation mit der Luxusmarke Gucci und der Outdoor-Marke The North Face bringt Pokémon GO möglicherweise bald neue Modeaccessoires für Spieler heraus. Darauf deutet eine geheimnisvolle Ankündigung hin.

Schon am 23. Dezember teilte Gucci auf Twitter ein Bild, das eine Flagge mit dem Logo von Pokémon GO gezeigt hat. Dazu schrieb die Luxusmarke: „Bald in Pokémon GO. #TheNorthFacexGucci“. Es liegt relativ nahe, dass die beiden Modeunternehmen eine Kooperation mit dem Smartphone-Spiel geplant haben, aber was genau erwartet uns?

- Anzeige -

Pokémon GO x Gucci heizt Spekulationen an

Die Spieler haben bereits einige Theorien zur neuen Kollabo aufgestellt. Ein oft geteiltes Bild, auf dem ein Pikachu mit Gucci-Outfit zu sehen ist, dürfte zwar nicht ganz ernst gemeint sein, ist von der Idee her aber gar nicht so abwegig.

Schließlich wurde Pikachu in der Vergangenheit bereits des Öfteren neu eingekleidet. Während des aktuellen Weihnachtsevents findet man das putzige Monster beispielsweise in einem winterlichen Look.

Wahrscheinlicher wäre allerdings, dass die Spieler neue Kleidung für ihren Charakter erhalten. Dadurch würden Gucci und The North Face ihre neue Modelinie bewerben, die Zelte, Kleidung und Rucksäcke im Stil der 70er-Jahre enthält. Rucksäcke und Kleidung könnten auch in Pokémon GO importiert werden.

- Anzeige -

Bislang gibt es noch keine weiteren Infos darüber. Eventuell erfahren wir mehr, wenn das Weihnachtsevent am 31. Dezember abgelaufen ist.

Mehr zum Thema

Über tobson 1611 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -