Platinum End: Welche Anbieter zeigen die Anime-Serie im legalen Stream?

Platinum End: Welche Anbieter zeigen die Anime-Serie im legalen Stream?
© Signal.MD

Platinum End ist der neueste Streich der Death Note-Macher und wurde auch als Anime umgesetzt. Wir verraten euch, wo ihr die Drama-Serie im legalen Stream sehen könnt.

Tsugumi Ōba und Takeshi Obata schufen mit Death Note einen der erfolgreichsten Mangas überhaupt. Genau wie dieser wurde auch ihr jüngstes Werk, Platinum End, als Anime adaptiert. Die 24-teilige Serie bietet einen fulminanten Mix aus Fantasy-, Drama und Action-Elementen und feierte letztes Jahr ihre japanische TV-Premiere. Auch in Deutschland könnt ihr sie sehen – und zwar im legalen Stream.

Darum geht es in Platinum End

„Ich schenke dir die Hoffnung zu leben.“ Mirai hat seine Eltern während eines tragischen Unfalls verloren und lebt seitdem als Häufchen Elend bei seinen Verwandten. Nachdem er jegliche Hoffnung für sein Leben gänzlich aufgibt, stürzt er sich am letzten Tag der Mittelschule vom Dach eines Gebäudes in die endlose Tiefe… und begegnet einem Engel.

Platinum End legal streamen: Zwei Möglichkeiten

Platinum End hat es auf insgesamt 24 Episoden geschafft, die alle auch in Deutschland verfügbar sind. Die Rechte hat sich das Unternehmen Crunchyroll gesichert, welches den gleichnamigen Streamingdienst sowie das Portal Wakanim betreibt. Auf beiden Plattformen könnt ihr die Serie völlig legal im Stream anschauen.

Kostenlos ist das Angebot jedoch nicht. Sowohl bei Wakanim als auch Crunchyroll wird ein Abonnement benötigt, um die Serie streamen zu können. Dafür habt ihr die Wahl zwischen deutscher Synchronisation und dem japanischen Originalton mit Untertiteln. Außerdem seht ihr den Anime in bester HD-Qualität.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...