Orient: Manga-Serie des Magi-Schöpfers bekommt Anime-Adaption

Orient: Manga-Serie des Magi-Schöpfers bekommt Anime-Adaption
© A-1 Pictures

Orient, das jüngste Werk des Magi-Schöpfers Shinobu Otaka, erhält eine Anime-Adaption. Viele Informationen sind darüber aber noch nicht bekannt.

Während Fans noch auf die dritte Staffel der Anime-Serie Magi: The Labyrinth of Magic bei Netflix warten, ist der gleichnamige Manga längst abgeschlossen. Schöpfer Shinobu Otaka arbeitet sogar bereits an seinem nächsten Werk, das sich Orient nennt und bald auch eine animierte Version erhalten soll.

Orient: Erster Teaser-Trailer zur Anime-Serie enthüllt

Bislang gibt es nur wenige Informationen zur kommenden Anime-Adaption. Auf Twitter wurde lediglich ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Orient spielt in Hi no Moto, dem Land der aufgehenden Sonne. Dieses war einst ein strahlendes Reich der Menschheit, bis die Dämonen kamen und alles zerstörten. Seither versklaven sie die Menschen und lassen sich selbst als Götter verehren. Doch noch ist die Erinnerung nicht tot! Noch glimmt die Glut des Widerstands unerkannt in den Herzen der Auserwählten. Musashi ist einer von ihnen – und dies ist seine Geschichte.

Die Manga-Serie wird seit Mai 2018 regelmäßig in Japan veröffentlicht und ist auch hierzulande legal erhältlich. Ihr könnt die bisher auf Deutsch erschienenen vier Bände unter anderem auf Amazon* bestellen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...