One Piece: Neues Manga-Kapitel enthüllt Kaidos wahre Stärke

One Piece: Neues Manga-Kapitel enthüllt Kaidos wahre Stärke
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der Piraten-Kaiser Kaido ist offenbar doch stärker als gedacht. Wie wir im neuesten Kapitel des One Piece-Manga erfahren, benötigt es etwas mehr, um ihn zu schlagen, als die Samurai derzeit aufbringen können.

One Piece ist momentan so spannend wie noch nie. In der großen Schlacht um die Insel Wano Kuni kämpfen Ruffy und seine Freunde gemeinsam mit den Samurai, Minks und weiteren Verbündeten gegen die Piraten-Kaiser Kaido und Big Mom sowie deren Gefolgschaft. Nachdem es bisher für unsere Helden ziemlich gut aussah, wendet sich das Blatt im 993. Kapitel: Der Anführer der 100-Bestien-Piraten hat noch mehr drauf als gedacht und macht nun offenbar ernst.

- Anzeige -

One Piece: Die Macht eines Piraten-Kaisers

Achtung, es folgen Spoiler: Während die Bewohner der Blumenhauptstadt ihr jährliches Feuer-Festival zelebrieren, tobt auf Onigashima ein gewaltiger Krieg. Innerhalb des Schlosses machen sich Ruffy und Sanji gemeinsam auf den Weg nach oben, um den dort kämpfenden Kaido zu konfrontieren. Dabei erhalten sie Unterstützung von Jimbei, welcher ebenfalls aufs Dach gelangen möchte.

Auch interessant: One Piece-Quiz: Diese Fragen können nur waschechte Fans beantworten

Zeitgleich versucht Shinobu den verletzten Momonosuke zu retten, der ins Visier von Sasaki geraten ist. Da taucht plötzlich Yamato auf und wehrt die Angreifer ab. Wie wir wissen ist Yamato zwar die Tochter von Kaido, hält sich aber für Kozuki Oden und steht dementsprechend auf der Seite der Samurai.

- Anzeige -

Die befinden sich noch immer in einem allesentscheidenden Kampf gegen Kaido und konnten ihm bereits ordentlich zusetzen – nun, zumindest dachten wir das bislang. Denn wie sich herausstellt, ist der Kapitän der 100-Bestien-Piraten noch lange nicht am Ende. So haben ihm die Schnitte von Kinemon und den restlichen Samurai fast nichts anhaben können. Wie er außerdem verrät, sei Kozuki Oden damals vor 20 Jahren wesentlich stärker gewesen als seine Gefolgsleute, die nun vor ihm stehen. Ohne zu zögern holt er zum Gegenschlag aus und verletzt Kiku dabei schwer.

One Piece: Neues Manga-Kapitel enthüllt Kaidos wahre Stärke
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kinemon und die anderen sind geschockt. Damit endet Kapitel 993 von One Piece und lässt viele Fragen offen. Vermutlich zeigt Kaido uns jetzt endlich, was er wirklich draufhat und welche Stärke, die in ihm schlummert, ihn zum Piraten-Kaiser gemacht hat.

Das 994. Manga-Kapitel von One Piece erscheint am 1. November 2020 auf Manga Plus. Dort könnt ihr übrigens immer jede Woche das neueste Kapitel der Reihe kostenlos auf Englisch lesen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -