Noragami: Welche Streaming-Anbieter haben die Fantasy-Serie im Katalog?

Noragami: Welche Streaming-Anbieter haben die Fantasy-Serie im Katalog?
© KSM Anime

Seit letzter Woche ist Noragami nicht mehr auf Netflix zu finden. Bei diesen Streaming-Anbietern seht ihr den Anime stattdessen.

Als anhängerloser Gott hat Yato es nicht leicht. Für eine kleine geldliche Entlohnung erledigt er Jobs aller Art, um sein Leben zu finanzieren und treue Gläubige zu gewinnen. Als wäre das nicht schon deprimierend genug, kündigt auch noch seine göttliche Waffe den Dienst. In dieser Situation rettet ihn die Schülerin Hiyori vor einem Auto, wird dabei aber selbst angefahren. Fortan kann sie zwischen dem Dies- und Jenseits hin- und herreisen. Eine „göttliche“ Eingebung – zumindest für Yato, der Hiyori in seiner Arbeit unterweist und sie als Helferin anstellt. Wo läuft Noragami im Stream?

- Anzeige -

Noragami streamen: Welche Alternativen gibt es zu Netflix?

Über mehrere Jahre hinweg bot Netflix die Anime-Serie in seinem Portfolio an. Dies ist seit dem 30. September 2021 aber nicht mehr der Fall. Alternativ findet ihr Noragami derzeit bei Amazon Prime Video*.

Dort sind beide Staffeln vollständig mit deutscher Synchronisation verfügbar. Die erste können Nutzer mit dem gewöhnlichen Prime-Abonnement ansehen, für die Fortsetzung namens „Aragoto“ muss jedoch einzeln bezahlt werden. Der Preis beträgt hierbei 4,99 Euro pro Episode oder 59,99 Euro im Ganzen. Von der Nutzung illegaler Portale wie Burning-Series oder Aniflix raten wir euch grundsätzlich ab.

Noragami basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe des Autorinnen-Duos Adachitoka, welche seit Dezember 2010 in Japan erscheint. Die Anime-Adaption wurde erst vier Jahre später im Studio Bones produziert und umfasst insgesamt 25 Folgen. Eine Verlängerung ist bis dato nicht geplant.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -