Neu auf DVD und Blu-ray im Februar: Alle Anime-Serien und -Filme im Überblick

Neu auf DVD und Blu-ray im Februar: Alle Anime-Serien und -Filme im Überblick
© KSM Anime

Im Februar erscheinen wieder zahlreiche neue Serien und Filme auf DVD und Blu-ray. Seht hier ihr alle Anime-Neuerscheinungen im Überblick.

Wer lieber auf Netflix und Amazon Prime Video verzichtet und stattdessen die heimische Videothek erweitern möchte, bekommt im Februar gleich mehrere Gelegenheiten dazu. Die DVD- und Blu-ray-Neuheiten des Monats beinhalten neben Fortsetzungen beliebter Serien auch den ein oder anderen Geheimtipp. Unsere Empfehlung: Der abenteuerliche Slice-of-Life-Hit A Place Further than the Universe.

Anime auf DVD und Blu-ray im Februar: Das ist neu

Serien-Tipp: A Place Further than the Universe (20.02.2020)

Die Geschichte handelt von der Oberschülerin Mari Tamaki, der es trotz großer Abenteuerlust nicht gelingt, dem eintönigen Alltagsleben zu entkommen. Doch dann trifft sie auf Shirase Kobuchizawa, ein dynamisches Mädchen mit dem großen Traum, eines Tages in die Antarktis zu reisen. Dieser Tatendrang beeindruckt Mari so sehr, dass sie sich dem Vorhaben anschließen möchte und gemeinsam mit zwei weiteren Schülerinnen – ungeachtet dessen was sie dort erwartet, die großartige Reise antritt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...