Streng limitiert: Anime-Film Belle kommt auf Blu-ray in den Handel

Streng limitiert: Anime-Film Belle kommt auf Blu-ray in den Handel
© KSM Anime

Schon wenige Tage nach dem hiesigen Kinostart erscheint der Anime-Film Belle auf Blu-ray. Gleich zwei limitierte Editionen können ab sofort vorbestellt werden.

Mit Belle liefert Mamoru Hosoda seinen nächsten Geniestreich. Inzwischen hat es der märchenhafte Anime-Film des „Mirai“-Schöpfers auch nach Deutschland geschafft. Seit dem 9. Juni läuft er hierzulande im Kino, etwa ein Jahr nach seiner Weltpremiere bei den Filmfestspielen in Cannes. Der Disc-Release lässt dafür weniger lange auf sich warten.

- Anzeige -

Belle limitiert auf Blu-ray – jetzt vorbestellen

Wie Publisher KSM Anime und ein Amazon-Eintrag verraten, kommt Belle demnächst auf Blu-ray in den Handel – und das mit gleich zwei Editionen. Diese sind streng limitiert und enthalten neben dem Streifen selbst einige Extras. Fans können sie bereits vorbestellen.

  • Ultimate Edition* (ab 21. Juli erhältlich): Auf 4.444 Exemplare begrenzt, Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, 4K-UHD-Auflösung, Soundtrack-CD, Poster und mehr.
  • Steelbook Edition* (ab 25. August erhältlich): Auf 3.000 Exemplare begrenzt, Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, 4K-UHD-Auflösung und mehr.

Mehr als 300 Kinos zeigen Belle momentan in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer lieber von Zuhause aus in das fantasievolle Anime-Abenteuer eintauchen möchte, muss aber, wie oben erklärt, nicht allzu lange warten. Bei den Kritikern und Fans kam der Disney-inspirierte Film bisher relativ gut an. Das Online-Portal IMDb bewertet ihn mit 7,2 von 10 Sternen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2325 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -