Netflix: Baki Staffel 2 jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Netflix: Baki Staffel 2 jetzt auch auf Deutsch verfügbar
© Netflix

Auf Netflix gibt es die neusten Baki-Folgen jetzt auch mit deutscher Synchro. Ein Trailer zeigt, was die 2. Staffel zu bieten hat.

Kampfsport und jede Menge Gewalt zeichnen den Anime Baki mehr als alles andere aus. Die Geschichte ist stumpf, die Action dafür aber auf einem Level, dass jede Menge Fans anzieht. Auch in Deutschland konnte sich die Serie seit dem Start auf Netflix einen Namen machen, sodass seit dem 4. Juni auch die 2. Staffel beim Streaminganbieter verfügbar ist. Bislang nur in Originalton, sind die neuen Episoden jetzt auch mit deutscher Vertonung abrufbar.

- Anzeige -
- Anzeige -

Schlagabtausch im Raitai-Turnier

Die 2. Staffel von Baki trägt den Namen „Die Saga vom Raitai-Turnier“ und umfasst 13 Folgen. Der Sprechercast ist derselbe, wie bei den vorherigen Staffeln. Um die Produktion kümmert sich TMS Entertainment.

Auch in den neuen Episoden geht es wieder richtig zur Sache. Der 18-jährige Kampfsportler Baki Hanma hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Vater zu besiegen, um der stärkste Kämpfer der Welt zu werden. Diesmal verschlägt es ihn zum Raitai-Turnier in China, wo der nächste Meereskönig auserkoren wird. Dort begegnen ihm jede Menge fähige Gegner, die so einige Tricks auf Lager haben.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 396 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -