Naruto und Detektiv Conan: ProSieben Maxx zeigt vier Anime-Filme im Juni 2023

Naruto und Detektiv Conan: ProSieben Maxx zeigt vier Anime-Filme im Juni 2023
© KSM Anime

Der Free-TV-Sender ProSieben Maxx zeigt im kommenden Monat gleich vier Anime-Filme aus der Welt von Naruto Shippuden und Detektiv Conan.

Der Sommer rückt näher und ProSieben Maxx liefert gleich vier Gründe, um Freitag abends Zuhause zu bleiben. So strahlt der Free-TV-Sender jeweils zwei Filme von Naruto Shippuden und Detektiv Conan ab 20.15 Uhr in seinem Programm aus. In der selben Nacht um circa 1 Uhr wird es eine Wiederholung geben. Anschließend stehen die Filme noch kostenlos in der Online-Mediathek zur Verfügung bereit. Das erwartet euch:

2. Juni: Naruto Shippuden The Movie 4 – The Lost Tower

Naruto wird damit beauftragt, den abtrünnigen Shinobi Mukade aus dem Verkehr zu ziehen. Die Suche führt ihn und sein Team zu den historischen Ruinen von Loran. Plötzlich wird er von einem seltsamen Licht 20 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt und bekommt unerwartete Verstärkung vom jungen Kakashi und dem Hokage der vierten Generation, Minato Namikaze – seinem Vater!

9. Juni: Naruto Shippuden The Movie 5 – Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den Raikage versucht. Naruto beteuert zwar seine Unschuld, wird aber trotzdem ins Hozuki-Schloss, einem Hochsicherheitsgefängnis, gebracht. Dort schmiedet er gemeinsam mit der ANBU Ryuzetsu einen Fluchtplan.

16. Juni: Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi

Im Laufe seiner Ermittlungen trifft Conan mehrere Male auf die Mitglieder der Familie Akai. Diese haben, wie der junge Detektiv selbst, die Schwarze Organisation zum Feind. FBI-Agent Schuichi Akai gelingt es, sich bei dieser kriminellen Truppe undercover einzuschleichen, um einen Fall zu lösen. Und dessen Schwester Masumi hat eine ähnliche Spürnase, wie Conan selbst.

23. Juni: Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel

Während der Feierlichkeiten im Zuge der World Sports Games in Tokyo kommt es zu mehreren Entführungen. Conan und die Detective Boys können das erste Opfer, Herrn Suzuku, schnell wiederfinden, doch der Täter ist weiterhin auf freiem Fuß. Zusammen mit dem FBI begibt sich der junge Detektiv auf die Suche nach dem Verbrecher und stößt auf einen Fall von vor 15 Jahren…

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...