Naruto Shippuden: Die neue Movie-Collection ist für Sammler ein Muss!

Naruto Shippuden: Die neue Movie-Collection ist für Sammler ein Muss!
© KSM Anime

Sammler dürfen sich freuen: KSM Anime veröffentlicht alle acht Filme zu Naruto Shippuden in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray.

Die Ninja-Abenteuer von Naruto und seinen Freunden sind mittlerweile beendet, bleiben aber zeitlos. Wer ein wenig in Nostalgie schwelgen möchte oder den Anime-Klassiker noch überhaupt nicht gesehen hat, bekommt bald die Gelegenheit dazu. KSM Anime bringt nämlich eine Movie-Collection in den Handel, die alle acht Filme zu Naruto Shippuden enthält.

Shippuden ist die Fortsetzung der originalen Naruto-Reihe und nicht weniger spannend. Dem Amazon-Eintrag* zu schlussfolgern, wird die Movie-Collection ab dem 20. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Ihr könnt sie bereits vorbestellen. Neben den Filmen mit deutscher und japanischer Vertonung beinhaltet die Gesamtausgabe unter anderem Bonusfolgen, Bildergalerien und Trailershows als Extra.

Naruto Shippuden hat längst eine Fortsetzung

Als Naruto-Fan habt ihr möglicherweise auch schon von Boruto gehört. Dabei handelt es sich um den titelgebenden Sohn des Protagonisten, der im April 2017 seine eigene Serie bekam. Zu dieser wurden mittlerweile über 250 Episoden veröffentlicht, die ihr kostenlos bei Crunchyroll im Stream sehen könnt.

Boruto setzt Shippuden nicht direkt fort. Allerdings kommen in der Serie einige bekannte Gesichter wie beispielsweise Naruto, Sasuke und Sakura vor. Als Eltern und Lehrer der neuen Hauptfiguren nehmen sie eine wichtige Rolle ein – und kämpfen teilweise sogar noch selbst. Fans der berühmten Ninja-Reihe kommen hier also voll auf ihre Kosten.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...