My Dress-Up Darling im Stream sehen: Hier werdet ihr fündig

My Dress-Up Darling im Stream sehen: Hier werdet ihr fündig
© CloverWorks

My Dress-Up Darling erzählt die Geschichte eines jungen Puppenmachers, der sich mit einer beliebten Cosplayerin aus seiner Schule anfreundet. Wo läuft der Anime im legalen Stream?

Der Oberschüler Gojo Wakana träumt davon, eines Tages ein großer Puppenmacher zu werden. Er geht voll und ganz in seiner Leidenschaft auf, was dazu führt, dass er den Trends und Interessen seiner Generation nicht folgen kann und Probleme hat, sich in seine Klasse zu integrieren.

Aus Wakanas Sicht lebt Kitagawa Marin, eine beliebte Schülerin, die immer im Mittelpunkt des Geschehens steht, in einer völlig anderen Welt. Da passiert etwas Unvorhergesehenes, was die beiden fortan ein Geheimnis teilen lässt und sie näher zueinander führt. My Dress-Up Darling basiert auf dem gleichnamigen Manga und läuft seit Januar 2022 im japanischen TV. Wir verraten euch, wo ihr die romantische Serie hierzulande streamen könnt.

My Dress-Up Darling ist bei diesen Anbietern im Stream verfügbar

Gleich zwei Streaming-Anbieter haben My Dress-Up Darling mit deutschen Untertiteln im Programm. Es ist euch überlassen, ob ihr euch das Abo bei Crunchyroll oder Wakanim holt. Letzteres fällt mit lediglich 5 Euro im Gegensatz zu 6,99 Euro etwas günstiger aus. Theoretisch könnt ihr die Folgen auch kostenlos sehen, dafür müsst ihr jedoch Werbung akzeptieren.

Die oben genannten Portale zeigen den Anime übrigens im Simulcast, also fast zeitgleich zur japanischen TV-Premiere. Auf illegale Alternativen wie Burning Series oder Aniflix solltet ihr verzichten. Dort werdet ihr unter Umständen zwar fündig und müsst kein Abo bezahlen, macht euch aber strafbar.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...