Miss Nagatoro: Grünes Licht für Staffel 2 der romantischen Anime-Serie

Miss Nagatoro: Grünes Licht für Staffel 2 der romantischen Anime-Serie
© Crunchyroll

Es ist offiziell: Der Comedy-Anime Miss Nagatoro wird um eine 2. Staffel verlängert. Nur wann die Fortsetzung an den Start geht, ist bisher noch unklar.

Trotz des sperrigen Titels entwickelte sich Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro schnell zu einem Hit auf Crunchyroll. Dementsprechend geduldig warteten Fans der Anime-Serie auf eine 2. Staffel, die nun endlich produziert werden soll. Das bestätigten die Verantwortlichen am heutigen Samstag unter anderem via Twitter.

- Anzeige -

Konkrete Details wie beispielsweise ein Starttermin oder Angaben zu den Mitwirkenden stehen noch aus. Auch über die Handlung von Staffel 2 wissen derzeit wohl nur Manga-Leser Bescheid. Dafür wurde bereits ein erstes Poster veröffentlicht, auf dem die beiden Protagonisten der Serie abgebildet sind:

Falls ihr Miss Nagatoro nicht kennt: Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen namens Hayase Nagatoro, das ihren introvertierten Mitschüler Naoto Hachiōji nur allzu gerne ärgert. Nachdem sie zunächst seine Reaktionen auf Hänseleien durch andere Oberschülerinnen beobachtet, beginnt sie selbst, ihn zu necken. Mit er Zeit wird aber immer offensichtlicher, dass sie sich eigentlich aus Zuneigung so verhält.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Nanashi und wurde im April 2021 erstmals in Japan ausgestrahlt. Hierzulande ist der fulminante Mix aus Comedy und Romantik exklusiv beim Streaming-Anbieter Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1851 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -