Mila Superstar: Amazon Prime nimmt Anime-Klassiker aus dem Katalog

Mila Superstar: Amazon Prime nimmt Anime-Klassiker aus dem Katalog
© KSM Anime

Mila Superstar gehört zu den eher unbekannteren Anime aus Kindheitstagen, die aber definitiv einen Blick wert sind. Umso ärgerlicher, dass Amazon Prime Video die Volleyballserie nun aus dem Programm wirft.

Neben Dragon Ball und Sailor Moon erkämpfte sich in den 90er-Jahren Mila Superstar einen Sendeplatz auf RTL II. Die Anime-Serie, welche von der ambitionierten Volleyballspielerin Mila Ayuhara handelt, gilt mittlerweile zwar als echter Klassiker, ist hierzulande aber gar nicht so bekannt. Falls ihr sie ebenfalls noch nicht gesehen habt und das nachholen möchtet, solltet ihr euch beeilen.

- Anzeige -

Mila Superstar nicht mehr lange bei Amazon Prime

Mila Superstar fliegt – aber nicht nur bei ihrem Aufschlag, sondern auch aus dem Angebot von Amazon Prime Video. Nachdem der Streamingdienst den Anime vor circa eineinhalb Jahren hinzugefügt hat, soll er im Laufe des aktuellen Monats wieder entfernt werden. Wann genau, ist bislang nicht bekannt.

Eigentlich umfasst die Serie 104 Episoden. Da Nummer 18, 19 und 34 in Deutschland jedoch nicht ausgestrahlt wurden, lassen sich auf Amazon nur 101 Stück finden. Jeden einzelne davon anzuschauen dürfte wohl mehrere Wochen in Anspruch nehmen, weshalb ihr bei Interesse am besten gleich mit eurem Marathon beginnen solltet.

Darum geht es in Mila Superstar: Die 12-jährige Mila Ayahura liebt Volleyball über alles. Kürzlich von einer Lungenerkrankungen genesen und aus der Großstadt Tokio gezogen, will die Jugendliche unbedingt in der Schulmannschaft ihrer neuen Heimat Fujimi mitspielen, um ihr Ziel zu erreichen, die beste Spielerin der Welt zu werden.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1202 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -