Lycoris Recoil im Stream sehen: Wo ist das möglich?

Lycoris Recoil im Stream sehen: Wo ist das möglich?
© Crunchyroll

Lycoris Recoil ist ein neuer Original-Anime, der im Studio A-1 Pictures entstand. Wo lässt sich die Serie hierzulande legal streamen?

Dank einer geheimen Organisation namens Lycoris, die nur aus Mädchen besteht, herrscht Frieden. Die elitäre, freigeistige Chisato ist die stärkste Agentin aller Zeiten und bildet zusammen mit der kühlen, talentierten, aber geheimnisvollen Takina ein nahezu perfektes Duo. Gemeinsam arbeiten sie in einem Café, in dem sie nicht nur gewöhnliche Bestellungen wie Kaffee, Süßigkeiten und nächtliche Abholungen bearbeiten, sondern auch exzentrische Aufträge wie Zombie-Vernichtungen und den Umgang mit Riesenmonstern annehmen.

- Anzeige -

Lycoris Recoil bei Crunchyroll im Stream sehen

Der Original-Anime Lycoris Recoil wird seit dem 2. Juli 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Animes hat die Serie keine Manga-Vorlage, erzählt also eine völlig eigene Geschichte. Konzipiert wurde diese vom japanischen Autor Asaura. Zum Leben erweckt hat sie das Studio A-1 Pictures, welches unter anderem auch hinter Blue Exorcist und Sword Art Online steckt.

Hierzulande zeigt Crunchyroll die ungewöhnliche Serie im Stream – und zwar als Simulcast. Dies bedeutet, dass einzelne Episoden parallel beziehungsweise wenige Stunden nach der japanischen TV-Premiere auch bei uns verfügbar sind. Jeden Samstag um 22 Uhr wird eine neue Folge beim Streamingdienst veröffentlicht. Bisher ist das Action-Spektakel nur im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -