Highschool DxD: ProSieben Maxx zeigt vierte Staffel im Oktober

Highschool DxD: ProSieben Maxx zeigt vierte Staffel im Oktober
© KAZÉ Anime

ProSieben Maxx kündigt weiteren Anime-Nachschub an und nimmt die vierte Staffel von Highschool DxD ins Programm auf. Die neuen Folgen werden im kommenden Monat als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt.

In Highschool DxD HERO, wie die vierte Staffel auch genannt wird, kehren die Dämonin Rias Gremory und ihr lüsterner Untergebener Issei Hyodo wieder zurück. Dieser blickt voller Vorfreude auf  die bevorstehende Klassenfahrt nach Kyoto, für die seine Klassenkameradinnen Asia, Zenovia und Irina bereits eifrig Sightseeing-Pläne schmieden. Dort angekommen erwartet unsere Helden jedoch keine Ruhe, sondern eine Handvoll neuer Feinde, die den Frieden in der Stadt gefährden – ein humorvolles Fantasy-Abenteuer in der vierten Runde beginnt.

Auch interessant: Highschool DxD – Wie steht es um Staffel 5?

Highschool DxD HERO feiert deutsche Free-TV-Premiere

ProSieben Maxx zeigt die vierte Staffel der Serie ab dem 23. Oktober 2020 erstmals im deutschen Fernsehen. Die neuen Folgen werden dann jeden Freitag um ca. 22 Uhr ausgestrahlt und stehen anschließend kostenlos in der Mediathek des Senders zur Verfügung.

Highschool DxD Hero debütierte Mitte April 2018 in Japan und umfasst insgesamt 12 Episoden, welche im Studio Passione entstanden. Darüber hinaus ist Staffel 4 in Deutschland sowohl im Stream bei Anime on Demand als auch auf DVD und Blu-ray* über Amazon erhältlich. Die Rechte hält der französische Publisher KAZÉ.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...