Fortsetzung bestätigt? Lycoris Recoil erhält ein neues Anime-Projekt

Fortsetzung bestätigt? Lycoris Recoil erhält ein neues Anime-Projekt
© Crunchyroll

Im Sommer letzten Jahres konnte Lycoris Recoil viele Fans für sich gewinnen. Nun befindet sich ein neues Anime-Projekt zur Serie in Arbeit. Viele Infos sind aber noch nicht bekannt.

Lycoris Recoil, der neue Original-Anime aus dem Studio A-1 Pictures, sorgte im Sommer 2022 für Aufsehen. Weltweit – und auch hierzulande, kam die Serie gut an. Fans konnten alle 13 Folgen im Stream bei Crunchyroll sehen. Doch damit nicht genug: Ein neues Anime-Projekt soll die Action-Reihe erweitern.

Neues Anime-Projekt zu Lycoris Recoil in Arbeit

Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dem neuen Anime-Projekt um eine zweite Staffel, eine OVA (Bonusfolge) oder einen Kinofilm handelt. Ebenfalls unklar ist, ob die Handlung fortgesetzt oder mit einer Nebengeschichte erweitert wird. Dafür können wir uns schon den folgenden Teaser-Trailer ansehen, der von offizieller Seite auf YouTube und Twitter geteilt wurde:

Lycoris Recoil: Darum geht es

Dank einer geheimen Organisation namens Lycoris, die nur aus Mädchen besteht, herrscht Frieden. Die elitäre, freigeistige Chisato ist die stärkste Agentin aller Zeiten und bildet zusammen mit der kühlen, talentierten, aber geheimnisvollen Takina ein nahezu perfektes Duo.

Gemeinsam arbeiten sie in einem Café, in dem sie nicht nur gewöhnliche Bestellungen wie Kaffee, Süßigkeiten und nächtliche Abholungen bearbeiten, sondern auch exzentrische Aufträge wie Zombie-Vernichtungen und den Umgang mit Riesenmonstern annehmen. Lycoris Recoil entstand unter der Regie von Shingo Adachi im Studio A-1 Pictures als Original-Anime.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...