Elden Ring trifft One Piece: Neue Mod lässt euch gegen die Piraten-Kaiser kämpfen

Elden Ring trifft One Piece: Neue Mod lässt euch gegen die Piraten-Kaiser kämpfen
© Bandai Namco Entertainment

Die Kaiser der Meere gehören zu den mächtigsten Piraten aus One Piece. Ob ihr in der Lage seid, sie zu schlagen, könnt ihr dank einer neuen Mod im Action-Rollenspiel Elden Ring bald herausfinden.

Elden Ring ist wohl das Game des Jahres 2022. Schon jetzt haben Fans zahlreiche Mods erstellt, die das Spielerlebnis noch aufregender machen. Eine davon fügt drei sehr bekannte Piraten hinzu. Die Rede ist von Shanks, Kaido und Whitebeard aus dem kultigen Anime One Piece.

- Anzeige -

Community-Mod ermöglicht Kampf gegen Piraten-Kaiser

Allerdings schlüpft ihr nicht selbst in die Rolle der Piraten, sondern müsst gegen sie antreten. Keine leichte Aufgabe, denn die Kaiser der Meere, von denen es eigentlich vier gibt, sind unglaublich stark. Wie stark genau, das zeigt ein Tweet des Nutzers „Arestame_Arkeid“, der zugleich auch der Entwickler der Modifikation ist:

Jeder Pirat ersetzt dabei einen der vorhanden Bosse. So verkörpert Shanks mit seinen Schwertkünsten gleich den schwersten Boss des Spiels, also die berüchtigte Malenia. Kaido wird euch als rasender Radahn gegenübertreten, während Whitebeard als Godfrey vor dem Eldenbaum auf euch wartet.

In seinem Tweet kündigt Arestame einen baldigen Release der Mod an. Verfügbar wird sie auf der Webseite Nexusmods sein. Wie lange wir uns gedulden müssen, ist leider noch unklar. Auf Nexusmods stehen aber eine Reihe an anderen One Piece-Modifikationen zur Verfügung bereit, falls ihr euch bis dahin die Zeit vertreiben möchtet.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -