Dragon Ball Z: Kakarot zeigt, welcher Schurke Son Gohan adoptieren möchte

Dragon Ball Z: Kakarot zeigt, welcher Schurke Son Gohan adoptieren möchte
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Neben der Story, welche sich originalgetreu an die Anime-Vorlage hält, gibt es in Dragon Ball Z: Kakarot ebenfalls einige dazugedichtete Momente. So auch ein witziger Dialog mit King Cold, in dem er Son Gohan adoptieren möchte.

Dragon Ball Z: Kakarot (jetzt kaufen*) bietet nicht nur Fans die Gelegenheit, Son Gokus Abenteuer detailgetreu nachzuspielen, sondern lässt uns auch zahlreiche Aktivitäten außerhalb der Hauptstory erledigen. Mithilfe der legendären Dragon Balls können wir beispielsweise jeden beliebigen Schurken wiederbeleben und erneut gegen ihn antreten. Bei Freezers Vater King Cold sieht das Ganze allerdings etwas anders aus.

- Anzeige -

King Cold möchte Son Gohan als neuen Sohn adoptieren

Wenn wir uns mit Son Gohan als Super Saiyajin King Cold zurückwünschen, passiert etwas äußerst unerwartetes. Offenbar hat dieser nämlich kein Interesse daran zu kämpfen und möchte stattdessen Son Gohan als seinen neuen Sohn adoptieren.

King Cold verkündet, dass nicht mehr Freezer sein Sohn sein soll, sondern Son Gohan. Dieser habe sich mittlerweile viel Ehre verdient und er könne natürlich nicht gegen sein eigen Fleisch und Blut kämpfen. Der Nutzer King teilte den witzigen Dialog auf Twitter.

Dass er sich vor den Saiyajins fürchtet, möchte der stolze Krieger lieber nicht zugeben. Das macht die Szene nicht nur unglaublich lustig, sondern soll vermutlich eine Anspielung an die Stelle in der Anime-Serie sein, als Future Trunks auf die Erde kam und King Cold ihm eine gesamte Galaxie schenken wollte, wenn dieser ihn verschonen würde.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1047 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -