Dragon Ball: So habt ihr Son Goku noch nie gesehen!

Dragon Ball: So habt ihr Son Goku noch nie gesehen!
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Erst im Erwachsenenalter erreicht Son Goku den Super-Saiyajin. Aber was, wenn er die Transformation schon früher erlernt hätte? Dieser Frage widmet sich jetzt ein Fan-Art.

Der Super-Saiyajin ist zweifellos eine der mächtigsten Verwandlungsstufen im Dragon Ball-Universum. Son Goku gelingt die Transformation erstmals auf Namek. Mit neuen Kräften und blonden Haaren besiegt er den bösen Freezer und legt den Grundstein für eine Reihe weiterer Saiyajin-Stufen. In einem Paralleluniversum könnte der Krieger die Verwandlung auch schon früher erlernt haben, wie die Zeichnung eines begabten Fans der Serie zeigt.

Fanart zeigt Son Goku als jungen Super-Saiyajin

Schon als Kind war Son Goku unglaublich stark. Wie mächtig er damals im Super-Saiyajin gewesen wäre, lässt sich nur ausmalen. Zumindest einen optischen Einblick gewährt uns die Zeichnung des begabten Künstlers salvamakoto, welche Goku vor dem Hintergrund der Piccolo-Saga darstellt:

https://www.instagram.com/p/Cn2DQN3pNEm/?utm_source=ig_web_copy_link

Das Fanart präsentiert den jungen Krieger in völlig neuem Licht. So trägt er zwar den Trainingsanzug seiner älteren Version, besitzt aber zugleich noch seinen klassischen Affenschwanz aus der ersten Anime-Serie. Im Großen und Ganzen sieht die Zeichnung ziemlich cool aus. Weitere Fanarts findet ihr auf dem Instagram-Profil des Künstlers.

Schon seit Dragon Ball Z wissen wir: Die epische Verwandlung ist nicht nur Erwachsenen vorbehalten. Sowohl Son Gohan als auch Son Goten und Trunks waren Kinder, als sie erstmals zum Super-Saiyajin wurden. Ihre Kräfte gingen dabei sogar weit über die früheren Fähigkeiten ihrer Eltern hinaus.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...