Die 10 besten Horror-Animes für schlaflose Nächte

Tokyo Ghoul

Die 10 besten Horror-Animes für schlaflose Nächte
© KAZÉ Anime

Kaneki Ken, ist ein ganz normaler Jugendlicher, bevor eines Tages von einem Ghul angegriffen wird. Mit schweren Verletzungen wird er ins Krankenhaus eingeliefert und überlebt dank einer Organtransplantation. Wenig später muss er allerdings feststellen, dass er sich selber in einen Ghul verwandelt hat und nur überleben kann, wenn er sich von Menschenfleisch ernährt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, gerät er zudem auch ins Fadenkreuz einer Spezialeinheit, die Ghule jagt. Ob es ihm gelingt, sich unter diesen grausamen Umständen durchzuschlagen, erfahrt ihr bei Anime on Demand oder über die DVD- und Blu-ray-Variante, die es mitunter auf Amazon* zu kaufen gibt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...