Die 10 besten Horror-Animes für schlaflose Nächte

Death Note

© KAZÉ Anime

Das Leben des hochintelligenten Oberschülers Light Yagami wird auf den Kopf gestellt, als er eines Tages ein geheimnisvolles Notizbuch findet. Jeder Mensch dessen Namen in das sogenannte “Death Note” geschrieben wird, soll der Anleitung nach sterben. Bei einem Test bemerkt Light, dass dies kein Scherz ist und entschließt sich, seine neu gewonnene Macht gegen das Böse zu nutzen. Früh kommt ihm dabei der Meisterdetektiv L auf die Schliche und das wohl berühmteste Katz- und Mausspiel der Anime-Welt beginnt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...