Die 10 besten Horror-Animes für schlaflose Nächte

Berserk

Die 10 besten Horror-Animes für schlaflose Nächte
© Universal Pictures

Für viele Fans gehört Berserk zu den besten Mangas überhaupt. Die Geschichte dreht sich um den Schwertkämpfer Guts und seinen nahezu endlosen Kampf gegen die Mächte des Bösen. Mittlerweile existieren mehrere Anime-Adaptionen, welche jedoch etwas entschärft wurden. Wir empfehlen die erste Serienumsetzung* aus den 90ern sowie die drei Filme*. Doch seid gewarnt: Berserk ist, besonders in seinem späteren Verlauf, nichts für schwache Nerven.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...