Detektiv Conan: Filmmarathon bei ProSieben Maxx am Karfreitag

Detektiv Conan: Filmmarathon bei ProSieben Maxx am Karfreitag
© KAZÉ Anime

Der Karfreitag steht bei ProSieben Maxx ganz im Zeichen von Detektiv Conan. So strahlt der Free-TV-Sender gleich sieben Filme aus dem erfolgreichen Krimi-Franchise aus.

Mit über 1.000 Episoden gehört Detektiv Conan zu den längsten Anime-Serien überhaupt. Doch den Fans werden die Abenteuer des jungen Shin’ichi Kudō nicht langweilig – im Gegenteil. Der neueste Kinofilm war sogar einer der erfolgreichsten und kommt bald auch nach Deutschland.

- Anzeige -

Bis es soweit ist, können sich Fans mit den älteren Leinwand-Ablegern im Free-TV vergnügen. ProSieben Maxx strahlt am Karfreitag, den 15. April 2022, nämlich insgesamt sieben Filme der Krimireihe aus, einen davon sogar als deutsche Fernsehpremiere. Der Marathon läuft von 8.05 Uhr bis spät in die Nacht.

Detektiv Conan: Die Filme am Karfreitag

Wenn ihr den Marathon komplett verfolgen möchtet, müsst ihr euch den ganzen Tag frei nehmen. Dabei seht ihr die folgenden Filme:

- Anzeige -
  • 8.05 Uhr: Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille
  • 10.00 Uhr: Detektiv Conan: Der elfte Stürmer
  • 12.05 Uhr: Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See
  • 14.05 Uhr: Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
  • 16.05 Uhr: Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
  • 18.10 Uhr: Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum
  • 20.15 Uhr: Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie

Übrigens ist Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie ein Crossover mit der beliebten Action-Komödie Lupin III und erstmals im deutschen Free-TV zu sehen. Conan soll darin den Meisterdieb Arsene Lupin aufspüren, der angeblich ein wertvolles Juwel gestohlen hat. In Japan wurde der Streifen bereits vor über acht Jahren veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -