Detektiv Conan-Film: Neuer Trailer verspricht Action und Nervenkitzel

Detektiv Conan-Film: Neuer Trailer verspricht Action und Nervenkitzel
© KAZÉ Anime

Es ist wieder an der Zeit, die Sinne zu schärfen. Mit Detektiv Conan: The Bride of Halloween kommt ein neuer, actionreicher Film auf die Leinwand.

Schon seit 1996 springt der clevere Conan über die Bildschirme und löst jedes noch so rätselhafte Verbrechen. Nicht nur in Japan, sondern auch hierzulande lieben Anime-Fans die Abenteuer des jungen Detektivs – an Beliebtheit scheint die Serie nicht zu verlieren. Jetzt soll ein neuer Film erscheinen. Mit Detektiv Conan: The Bride of Halloween startet am 15. April 2022 ein Film in den japanischen Kinos, der es in sich hat.

- Anzeige -

Trailer zeigt Polizisten der Akademie

Der 25. Kinostreifen des Franchises entsteht unter der Regie von Susumu Mitsunaka im Studio TMS Entertainment. Die Musik stammt von Yugo Kanno, der bereits in Jojo’s Bizarre Adventure und Psycho Pass zu hören war. Die Charaktere der Spin-off-Geschichte Wild Police Story sollen eine tragende Rolle im Film übernehmen. Ein neuer Trailer liefert erste Einblicke in das, was uns erwartet.

Das Rätsel nimmt dieses Mal im Bezirk Shibuya seinen Anfang. Im Shibuya-Hikarie-Gebäude findet gerade eine Hochzeitszeremonie statt, in deren Mittelpunkt Miwako Sato steht. Als auf einmal ein Eindringling das Gebäude stürmt, entkommt Miwako geradeso einem Anschlag. Zur selben Zeit flieht jener Serienbombenleger aus dem Gefängnis, der Jinpei Matsuda, in den Miwako verliebt war, getötet hat. Die Verbindung der beiden Fälle ruft Fragen hervor.

Ob der Film auch in den deutschen Kinos anlaufen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Der 24. Kinostreifen konnte sich zuvor über eine Ausstrahlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -