Blue Lock: So könnt ihr den Fußball-Anime legal im Stream sehen

Blue Lock: So könnt ihr den Fußball-Anime legal im Stream sehen
© Crunchyroll

In Blue Lock geht es um einen begnadeten Nachwuchsfußballer, der alles gibt, um in die Nationalmannschaft Japans aufgenommen zu werden. Legal streamen könnt ihr den Sport-Anime hier.

Nach dem Aus im Achtelfinale bei der WM 2018 ruft der japanische Fußballverband ein Projekt ins Leben, das den ultimativen Stürmer erschaffen und Japan den Weltmeistertitel bringen soll: Blue Lock. Zu diesem Zweck werden die 300 talentiertesten Oberschüler versammelt, darunter auch Yoichi Isagi, ein unbeschriebenes Blatt. Kann er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und Japans große Hoffnung werden?

Blue Lock basiert auf dem gleichnamigen Manga-Hit* von Muneyuki Kaneshiro und Yusuke Nomura, der seit Sommer 2018 in Japan erscheint. Die Anime-Serie ging vor wenigen Wochen an den Start – und zwar auch hierzulande. Nur wo kann man das Fußballabenteuer im legalen Stream verfolgen?

Dieser Streaming-Anbieter hat Blue Lock im Katalog

Seit dem 8. Oktober läuft Blue Lock exklusiv auf Crunchyroll. Der Streaming-Anbieter zeigt jeden Samstag um 20 Uhr eine neue Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln. Die erste Staffel der Serie soll insgesamt 24 Episoden umfassen. Gut möglich, dass eine deutschsprachige Vertonung später nachgereicht wird.

Um den Anime streamen zu können, wird kein Abonnement benötigt. Falls ihr aber Werbeunterbrechungen vermeiden möchtet, bietet sich die Premium-Mitgliedschaft an. Nach einer 14-tätigen Testlaufzeit bezahlt ihr 6,99 Euro pro Monat und bekommt werbefreien Zugriff auf den gesamten Katalog der Plattform.

Mehr zum Thema

Über tobson 2743 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*