Bleach-Fans aufgepasst: Zahlreiche neue Folgen ab sofort im Stream verfügbar

Bleach-Fans aufgepasst: Zahlreiche neue Folgen ab sofort im Stream verfügbar
© KAZÉ Anime

Bleach-Fans aufgepasst! Der Streaming-Anbieter Crunchyroll hat sich nun weitere Folgen des Kult-Animes mit deutscher Vertonung und teilweise auch die Rechte an der japanischen Originalfassung gesichert.

Als eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten genießt Bleach Kultstatus unter Fans. Umso erfreulicher kam im März letzten Jahres die Nachricht, dass neue Folgen produziert werden sollen. Indes gehen die Abenteuer von Ichigo und seinen Freunden auch in Deutschland weiter. Wie der Streamingdienst im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, stehen seit Mittwoch über 70 neue Folgen bei Crunchyroll zur Verfügung bereit.

- Anzeige -

Bleach: Anime-Nachschub auf Deutsch und Japanisch

Nachdem Netflix die Serie vor wenigen Monaten aus seinem Katalog entfernt hat, bleibt Crunchyroll als einzig legale Streaming-Möglichkeit übrig. Das ist aber kein Problem, denn mit den frisch hinzugefügten 15 Folgen bietet der Dienst insgesamt 205 Episoden auf Deutsch an.

Fans der Originalfassung sind ebenfalls bestens versorgt. Von dieser wurden 63 neue Folgen am Mittwoch veröffentlicht. Damit ist der Soul Society-Arc ab sofort auch im Japanischen mit deutschen Untertiteln vollständig verfügbar.

Komplettiert ist das Angebot aber noch nicht. Insgesamt umfasst Bleach bislang 366 Episoden, die zwischen 2004 und 2012 von Studio Pierrot produziert und im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Als Vorlage diente der gleichnamige Manga* von Tite Kubo, der bis August 2016 erschien und mit dem 74. Band endete.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -