Anime Awards 2022: Crunchyroll lässt euch die Juroren bestimmen

Anime Awards 2022: Crunchyroll lässt euch die Juroren bestimmen
© Crunchyroll

Schon bald beginnen wieder die Anime Awards. Im Vorfeld könnt ihr bereits entscheiden, welche Personen ihr in der Jury sehen wollt.

Die Oscars der Anime-Welt stehen vor der Tür. Es ist wieder an der Zeit zu bestimmen, welche Serien und Filme das Jahr 2021 mit ihrem Humor, ihren Charakteren oder ihrer Story auf den Kopf gestellt haben. Wie auch im letzten Jahr werden die Anime Awards vom Streaminganbieter Crunchyroll abgehalten und über den ganzen Globus verteilt durchgeführt. Bevor ihr für eure Lieblingsserien voten könnt, sollen aber erst einmal die Juroren ausgesucht werden.

- Anzeige -

Anime Awards 2022: Fans wählen die Jury

Wie Crunchyroll heute bekanntgab, sollen auch dieses Mal wieder Juroren anwesend sein, die genauso wie die Fans ihre Stimme verteilen können. Im letzten Jahr wurde die Meinung der Jury mit 70% und die Stimmen der Fans mit 30% gewichtet. Wie die Gewichtung dieses Jahr ausfällt, ist noch nicht bekannt.

Trotzdem kann man bereits Personen nominieren, die man selbst als kompetente Jury-Mitglieder betrachtet. Die Nominierten sollten dabei das Mindestalter von 18 Jahren überschreiten und in gewissem Maße mit der Anime-Community in Verbindung stehen. Im letzten Jahr wurden über 50 verschiedene Personen ausgewählt, darunter eine Vielzahl an YouTubern und Personen des öffentlichen Lebens.

Um abstimmen zu können, müsst ihr das bereitgestellte Formular ausfüllen und eine Begründung für eure Wahl angeben. Die Einsendungen werden bis zum 20. Oktober, 23:59 Uhr deutscher Zeit, berücksichtigt. Weitere Informationen zum Voting findet ihr auf der Webseite des Veranstalters.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -