Black Clover: Bekommt der Anime jetzt eine Live-Action-Adaption? (Gerücht)

Black Clover: Bekommt der Anime jetzt eine Live-Action-Adaption? (Gerücht)
© KAZÉ Anime

Neue Leaks versprechen eine Live-Action-Adaption zum Shonen-Hit Black Clover. Wie viel ist an dem Gerücht dran?

In den letzten Jahren konnte sich Black Clover einen Namen in der Anime-Branche machen. Als neue Shonen-Serie, startete das magische Abenteuer von Asta und co. 2017 im japanischen Fernsehen und hat seitdem zahlreiche Fans dazugewonnen. Jetzt soll ein neues Projekt in den Startlöchern stehen. Einem aktuellen Gerücht zufolge, planen die Produzenten eine Live-Action-Adaption der Serie umzusetzen.

- Anzeige -

Offizielle Bestätigung bleibt abzuwarten

Die Informationen stammen von Daniel Richtman, der besser unter dem Pseudonym DanielRPK bekannt ist. Seinem Bericht zufolge befindet sich eine Realverfilmung von Black Clover in Arbeit. Genaue Details, ob es sich etwa um eine Serie oder einen Film handelt, gibt er nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die Leaks von Richtman in der Vergangenheit oft der Wahrheit entsprachen und er deswegen über hohe Kredibilität verfügt.

Ob das Gerücht glaubwürdig ist, werden wir wohl erst durch eine offizielle Bestätigung seitens der Produzenten erfahren. Bis dahin sollten alle Informationen mit Vorsicht genossen werden. Für Anime-Serien in der Größenordnung von Black Clover ist es allerdings nicht unüblich, irgendwann eine Live-Action-Adapation zu erhalten. Auch Erfolgsserien wie Attack on Titan, One Punch Man, Digimon und viele mehr wurden oder werden noch als Realverfilmung umgesetzt.

Selbst für den Shonen-Klassiker One Piece befindet sich aktuell ein derartiges Projekt in Produktion. Dafür arbeitet Netflix mit namenhaften Regisseuren und dem Schöpfer Eiichiro Oda Hand in Hand. Ob eine Live-Action-Serie auch wirklich erfolgreich wird, lässt sich im Vornherein leider nur schwer bestimmen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 356 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -