Black Clover: Alle Folgen legal und kostenlos im Stream sehen

Black Clover: Alle Folgen legal und kostenlos im Stream sehen
© Crunchyroll

Black Clover konnte bereits viele Fans gewinnen und wird auch in Deutschland immer beliebter. Doch wo kann man den Fantasy-Anime überhaupt online im Stream sehen?

Die Handlung von Black Clover dreht sich um Asta und Yuno, zwei Jungen, die als kleine Kinder zusammen vor einer Kirche gefunden wurden und seitdem unzertrennlich sind. Dabei unterscheidet sie jedoch ein wichtiger Faktor voneinander. Während Yuno als Genie der Magie galt, konnte Asta diese Macht scheinbar nie anwenden. Als er im Alter von 15 Jahren in einer gefährlichen Situation schließlich herausfindet, dass das nicht stimmt, zieht er hinaus in die weite Welt, um sein Können zu perfektionieren und der König der Magier zu werden.

 

Black Clover: Alle Episoden legal im Stream ansehen

Hierzulande lässt sich Black Clover kostenlos und legal bei Crunchyroll ansehen. Dort findet ihr alle bislang erschienen 80 Folgen im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Grundsätzlich ist der Dienst gratis, ihr könnt aber auch für 5 Euro ein Premium-Abonnement beim Streaming-Anbieter abschließen, um keine Werbeeinblendungen zu erhalten und die Serie in hoher HD-Auflösung schauen zu können.

Desweiteren bietet sich die Möglichkeit die ersten sechs Episoden des Anime im German Dub ebenfalls kostenlos bei Anime on Demand zu sehen. Da das allerdings nicht wirklich viel Inhalt offenbart, raten wir dazu, auf die DVD- und Blu-ray-Version von KAZÉ Anime* zurückzugreifen, welche wesentlich mehr Episoden mit deutscher Sprachausgabe bereithält.

*Die mit einem Sternchen versehen Produkte unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über diese Links etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*