Attack on Titan Staffel 4, Teil 2: So könnt ihr das Finale im Stream sehen

Attack on Titan Staffel 4, Teil 2: So könnt ihr das Finale im Stream sehen
© Crunchyroll

Anfang des Jahres sind die finalen Folgen von Attack on Titan Staffel 4 gestartet. So seht ihr den Anime direkt nach der Japan-Premiere im Stream mit deutschen Untertiteln.

Nach circa neun Jahren neigt sich Attack on Titan dem Ende entgegen. Die vierte Staffel, welche zugleich auch die letzte ist, startete Anfang Januar 2022 in ihren zweiten Teil. Nun werden wöchentlich neue Episoden ausgestrahlt. Das Finale der Anime-Serie steht kurz bevor und Fans erfahren endlich, wie die spektakuläre Saga rund um Eren, Mikasa & Co. abgeschlossen wird.

- Anzeige -

Auch interessant: Spannung ohne Ende – Die 10 besten Action-Animes

Attack on Titan Staffel 4: Die Handlung des zweiten Teils

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass der Aufklärungstrupp die Küste Eldias erreicht hat und mehr über die Welt hinter den Mauern in Erfahrung bringen konnte. Nach ersten Konflikten mit dem Staat Marley werden unseren Helden die Ausmaße der Intrigen des Königshauses von Paradis erst klar.

Während seine Freunde versuchen, ihn aufzuhalten, geht Protagonist Eren Jäger eigene Wege. Dieser besitzt inzwischen mehrere Titanenkräfte und verfolgt scheinbar düstere Absichten, die er gemeinsam mit einer Gruppe Rebellen und seinem Bruder Zeke umzusetzen plant. Zudem sind die Soldaten von Marley, darunter auch Reiner, zurückgekehrt, um Rache zu üben und sich die Kräfte des Urtitans unter den Nagel zu reißen. Eine gewaltige Schlacht steht an und eines ist sicher: Sie wird viele Opfer fordern.

- Anzeige -

Hier könnt ihr Attack on Titan Staffel 4, Teil 2 im Stream sehen

Seit dem 9. Januar 2022 laufen die finalen Episoden von Attack on Titan im japanischen TV. Hierzulande gibt es keine Fernsehausstrahlung, dafür können Fans das Anime-Epos fast zeitgleich bei den Streaming-Anbietern Crunchyroll und Wakanim verfolgen. Jeden Sonntag um 21.45 Uhr erscheint eine neue Folge mit deutschen Untertiteln.

Für ein Abo zahlt ihr je nach Anbieter entweder 5 Euro oder 6,99 Euro pro Monat. Falls ihr die vorherigen Staffeln noch nicht gesehen habt, müsst ihr sie bei Amazon auf DVD und Blu-ray* kaufen. Der erfolgreiche Manga* des Serienschöpfers Hajime Isayama, der bereits abgeschlossen wurde, ist dort ebenfalls erhältlich.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -