Attack on Titan: Neues Opening erreicht unglaublichen Meilenstein auf YouTube

Attack on Titan: Neues Opening erreicht unglaublichen Meilenstein auf YouTube
© KAZÉ Anime

Das neue Attack on Titan-Opening findet jede Menge begeisterte Hörer. Auf YouTube knackte das Musikvideo vor kurzem einen persönlichen Rekord.

Anfang Januar 2022 startete Attack on Titan in die zweite Hälfte der 4. Staffel. Fans der Serie befinden sich aktuell im großen Finale einer Geschichte, die voller Leid, Tragik und Hoffnung steckt. In den letzten Episoden begleiten wir wieder einmal Eren, Mikasa, Armin, Levi und Co. bei ihrem dramatischen Kampf um die Rettung der Menschheit. Für die richtige Stimmung sorgt das neue Opening „The Rumbling“ der Rockband SiM.

- Anzeige -

Attack on Titan-Opening: Mehr als 27 Millionen Klicks

Seit dem Beginn des zweiten Parts hören wir das Musikstück vor jeder neuen Folge. Auf YouTube erreichte The Rumbling nun einen Meilenstein, der sich sehen lassen kann. Wie SiM auf ihrem Twitter-Account mitteilten, knackte das Opening die 20 Millionen-Aufrufe-Marke auf der Videoplattform – mittlerweile sind es sogar schon über 27 Millionen Klicks.

Zeitgleich erlangte auch das Ending der finalen Staffel einen Triumph. Ebenfalls auf Twitter bedankte sich die Sängerin Ai Higuchi für die hohen Klickzahlen auf ihren Song „Akuma no Ko“. Innerhalb von zwei Tagen erreichte sie die eine Million Klicks auf YouTube.

Der erste Part der 4. Staffel von Attack on Titan erhielt 16 Episoden. Wie viele Folgen wir für den aktuell laufenden zweiten Part erwarten können, ist noch unklar. Wie gewohnt entstehen die Folgen jedoch unter der Regie von Yūichiro Hayashi beim renommierten Animationsstudio MAPPA. Neue Ausstrahlungen finden jeden Sonntag um 21:45 Uhr bei Crunchyroll und Wakanim statt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -